benno aka bruno mauser afiap geboren 1960 in münchen als fotografischer autodidakt erlernte ich vor über 30 jahren grundlagen, techniken und fertigkeiten und vertiefte diese im austausch mit anderen fotografen und bei seminarteilnahmen. seit 1991 erreichte ich bei internationalen fotosalons über 400 annahmen, gekrönt mit etlichen medaillen und vielen urkunden... und dies auf allen fünf kontinenten in über 20 ländern der welt. bisher habe ich 2 einzelausstellungen durchgeführt: 1996 in der sparkasse tutzing ausg'stellt is! und 2002 auf dem museumsschiff m.s.tutzing tutzing - ansichten - einsichten - aussichten. daneben konnten ich meine werke in vielen gemeinschaftsfotoausstellungen in deutschland, österreich, frankreich und taiwan zeigen. hinzu kamen veröffentlichungen in fotobüchern und -zeitschriften. für mein fotoschaffen wurde ich 2001 von der federation internationale de l'art photographique (fiap) zum artiste (afiap) ernannt. bereits 1999 verlieh mir die photographic society of america (psa) den titel psa-3-star- exhibitor. als fotograf und künstler bin ich ein ewig suchender und probiere gerne alles aus... man könnte auch sagen, ich habe mir meinen spieltrieb bewahrt und lebe als fotokünstler meine phantasien. bei aller verspielheit, intuition und phantasie - vor dem druck auf den auslöser ist bei mir das bild im kopf bereits vorhanden...